Wednesday, November 23, 2011

Erste Reaktion - Macht, Folgen, und Ahnungslosigkeit

Der Film 'Der Rat Der Götter' ist ein sehr interessant Film. Am anfang ich habe an diese perspektiv nicht gedacht. Für mich es war interessant das die Nazis haben Geld von eine Korporation bekommen. Ich denke die Hauptfigur ist Hans Scholz, aber wir haben daß nicht so schnell gewußt. Wir haben zuerst viele männer, die sehr Stark and Politisch war, gesehen. Diese Männer haben die name Der Rat Der Götter geheißen und haben die Politik Kontrolliert.

Ich will diese name diskutieren. Ich denke es macht ein sehr Starke punkt über der Macht, der diese Gruppe hat. Wie der name schon sagt diese Männer sind wie Götter. Ich denke daß diese Menschen denken Sie haben Deutschland kontrolliert, weil Sie so viel Macht haben. Diese Idee ist nicht gut, und ein bißchen Gefährlich, weil niemand soll die Ganze macht haben. Warum? Die antwört ist einfach, wir sind nicht immer richtig. Unsere meinung und stimmung oft sind gut für uns und niemand sonst.



Meine lieblingsfigur in diese Film ist Onkel Karl, weil er kritisch denkt. Onkel Karl ist sehr anders als seine Neffe Hans Scholz. Hans ist ein fesch aber nicht so klug Forscher. Hans hat für die Nazis arbeitet und obwohl Onkel Karl hat ihn über die Hintergedenke die Nazis gewarnt, Hans hat nicht on die Folgen von ihre Arbeit gedenken.

Ich denke die hauptIdee von diese Film ist wie Professor Wolf hat oft sagen: Mann mußt immer kritisch denken um ein Gerechtes leben zu führen.

No comments:

Post a Comment