Wednesday, November 23, 2011

Das Ende - Die Folgen Die Ahnungslosigkeit

Am Ende dem Film die wichtig Idee, das ich habe lernen, ist ähnlich wie meine Erste Blog über dem Film 'Der Rat Der Götter'. Meine Erste blog hat gesagt Mann mußt Kritisch denken, diese Blog wird die Folgen von die Ahnungslosigkeit diskutieren. Diese Blog hat viel mat Hans Scholz zu tun.

Er hat gewählt für seine augen abzuschlußen. Von die moment er hat die Tiere, die vergiftet war, geschauen er hat gewußt das seine Produkt war schlecht und Gefährlich. Als er hat gelernt das Gas wurde nach die Konzentrationslager geschickt um die Menschen zu ermorden, er hat für die Ahnungslosigkeit gewählt. Er hat nicht Kritisch denken als seine Onkel Karl hat gesagt.


Am Ende der Forscher mußt beantwörten für seine Handeln bei die Nuremberg Prozesse. Die andere Menschen, die hat die name 'Der Rat Der Götter' angenommen, haben der Doktor Scholz die Schuld für alles gegeben. Nach diese Ereigniss, Herr Scholz mußt akzeptieren das er hat ein bißchen zu tun mit was hat passiert im Zweiten Weltkrieg.

Ich denke diese Film kritiziert die Menschen in Deutschland während die Zweiten Weltkrieg, die haben nicht aktiv Wiederstand gemacht. Diese Menschen haben ein leben mit Ahnungslosigkeit geführt, und haben nicht an die Schlecht beobachten. Das meint Heute in Deutschland Menschen müßen kritisch denken in alle aspekten in Leben. Nicht nur die Deutschen, aber uns auch.

No comments:

Post a Comment